Wir leben alle unter dem gleichen Himmel …….
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Zu meiner Person

Ich heiße Daniela Woppowa und bin am 12. Januar 1972 um 22:00 Uhr in Maisieres / Belgien geboren. Meine Kindheit und Jugend verlebte ich größtenteils in Belgien und den Niederlanden. Im Alter von 18 Jahren zogen meine Familie und ich nach NRW, wo ich auch mein Abitur machte. Anschließend studierte ich in Mannheim an der Fachhochschule des Bundes und schloss das Studium im März 1996 als Diplomverwaltungswirtin ab. Seit diesem Zeitpunkt habe ich in ganz Deutschland und in den Niederlanden gearbeitet.

Die Astrologie beschäftigt und begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Vor allem der Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb der Familie, im Beruf und in Partnerschaften fasziniert mich. Es ist mir ein Bedürfnis, die Hintergründe von Verhaltens- und Sichtweisen zu ergründen und zu verstehen. Daher absolvierte ich neben meinem eigentlichen Beruf ein Fernstudium der Astrologie beim Astro-Kolleg Allgeier & Noé.

Aber nicht nur die Astrologie bietet vielfältige Möglichkeiten, Dinge zu erkennen. Auch das Familienstellen in seinen verschiedensten Ausprägungen und Richtungen eröffnet einem Jeden die Chance, Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, zu verstehen und zu lösen.